Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Season 5
Es ist mal wieder soweit: Nächste Woche startet die nächste season und ich habe in keinem Bracket n Team. Deshalb suche ich Leute die an Arena-Games interessiert sind.
Was solltet ihr mitbringen:
- Bereitschaft das OPTIMALE gear für die Arena zu besorgen (Ehre farmen ftw)
- Spielzeit mehrmals die Woche. Ich kann tägl. von 16-ca18 und Samstags von 9-14 (kann natuerlich mal abweichen)
- Bereitschaft häufig umzuskillen (Arena nur mit bestmöglicher Skillung)
- Schnelle Auffassungsgabe und das Vermögen darauf zu reagieren
Ich biete euch:
- alles das was ich auch fordere! Erfahrung in den letzten 3 seasons 2-2.1k
- noch bin ich variabel egal ob ich shadow oder disc spielen soll
also plx wer melden (und ja am anfang werden stoffis zerfetzt)
Jointventure
11.12.2008, 18:32
Wenn ich die Zeit finde bzw. mich einarbeiten kann würde ich gerne mitmachen...kann aber halt nix versprechen :(!
Bloodoria
11.12.2008, 19:56
Mit ein wenig mehr Dmg Gear würd ich auch gern n 2er bzw 3er Team haben.
2er Mate: Retri oder Frostmage evtl. WL
3er Mates: Resto Dudu / Schami + Retri / Krieger / Schurke
3er Burst: Retri + Krieger / Mage
wäre so ca das, was ich mir vorgestellt habe.
Bin aber anderen Teams bzw Klassen nicht abgeneigt, da ich erstmal als Unholy nachm Patch die PvP-Fähigkeiten genauer anschauen muss.
btw http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/november/wotlkdarkmoon.jpg
könnten ja dk rogue disc austesten
Jointventure
12.12.2008, 11:11
Hört sich nicht übel an :)
Bloodoria
12.12.2008, 12:27
joar, bin dabei
was kann so ein unholy dk eiglt? achja und joint macht mutilate
Jointventure
13.12.2008, 03:41
Wie sieht das denn mit arenagear für die Heroicbadges aus??
Gibts da was? Wäre ja erfreulich!
gibt n offhand dolch ^^
aber die ganzen dinge mit abhaertung werden glaub erst mit start der season implementiert
nur ueber den tausendwinterboss gibts atm pvp gear
http://files.filefront.com/Arenasswmv/;12628763;/fileinfo.html
Anschauen und überlegen ob man wirklich Arena spielen will :)
Tristine
17.12.2008, 10:49
http://files.filefront.com/Arenasswmv/;12628763;/fileinfo.html
Anschauen und überlegen ob man wirklich Arena spielen will :)
So unglaublich lächerlich, bekomme ja selbst mit gut 500 Abhärtung 10k crits rein, wenn man das hochrechnet auf ~ 1000 Abhärtung, bekommst immer noch 6k crits bei angenommenen 25k HP im 2 on 2 und Focus Fire...
jou. schon net schlecht.....
habs gestern auchma getestet mit den neuen schneider items, einfach nur kacke sobald en melee auf dich haut Tt
tja blizzard hats das balancing halt nicht hinbekommen im pvp...
wenn man im bg schon mit panzern rumfahren muss um ne chance ggn nen retri oder schurken zu haben ist das sehr bitter
Hrhrhr und selbst dann bashen die Dir noch en Panzer unterm Arsch weg.
BG- PvP sihet im Mom so aus:
Entwerder du "schwimmst" im Zerg mit, da kannste dann als Ranged en paar Kills machen. Sobalt man sich allerdings vom Zerg entfernt ist man Instant down.
Bei nem Schurken oder Retri reicht die Zeit nichtmal aus, um dessen Namen zu lesen.
nunja wenn du als heiler mit dem zerg mitschwimmst dauerts nich lange und es kommt ein deathgrip und du bist innerhlab von 0.31s zerpflueckt - wenigstens weiss ich jetzt woher der name kommt :D
Atm machen mir zuminest Strand und Wintergrasp richtige dicke fun, hat so ein bischen Battlefield feeling, man wird bombadiert usw.
Atm ist klar der frust groß da ihr kaum bis mit gar keiner Resi zockt, dass ihr dann von einem "OLOLOLOLOLNERFPLX" retri umgefistet werdet sollte wohl klar sein.
Gebt dem ganzen nen Monat Zeit, bis sich die Resilence bischen gebalanced hat und dann meckern.
Tristine
17.12.2008, 16:45
Atm machen mir zuminest Strand und Wintergrasp richtige dicke fun, hat so ein bischen Battlefield feeling, man wird bombadiert usw.
Atm ist klar der frust groß da ihr kaum bis mit gar keiner Resi zockt, dass ihr dann von einem "OLOLOLOLOLNERFPLX" retri umgefistet werdet sollte wohl klar sein.
Gebt dem ganzen nen Monat Zeit, bis sich die Resilence bischen gebalanced hat und dann meckern.
Dazu gibt es ein Zitat aus den Warlock Foren...
Beta wait till changes go live, then it will be better
Live talents are balnced for lvl 80, wait and see
LvL 80 wait till you are resilience capped
Das ändert alles nichts, da FUNDAMENTAL falsches balancing im Siel ist, vor allem Melee vs Caster. Der Punkt ist und war schon immer, dass Caster anfällig sind für Magieschaden UND physichen Schaden, Melee hingegen jedoch nur anfällig für Magieschaden.
Daher gibt und gab es immer nur 3 Möglichkeiten dem zu begegnen...
1.) Kontrolle (CC)
2.) Burst (den Gegner töten, bevor er dich tötet)
3.) Survivability
In allen 3 Kategorien schneiden Warlocks momentan wohl am schlechtesten ab und im Allgemeinen Caster Klassen (Stoff).
Das Argument, dass mehr Resilience hier grundlegend etwas ändern wird ist schlicht falsch und kann mathematisch belegt werden. Reslience wurde so wie Crit und Haste generft und zwar unverhältnismässig. Daher hat man momentan mit 500 Reslience gerade mal ~ 6% crit Wahrscheinlichkeit weniger und ~8% reduzierten kritischen Schaden. Bei doppelten Werten (sprich ~ 1000 Reslience) hat man ebenso doppelte Schadensreduzierungen, dies würde sich dann bei Resilience Cap so auswirken, dass man über ~12,5% Crit Reduzierung und ~ 20% reduzierten kritischen Schaden verfügt.
Daraus reduziert sich ein 10k Crit auf eben ~6k. Nun sollte man bedenken, dass auf Grund der bestehenden Unausgewogenheiten Melees schneller an das bitter benötige PvP Equipment kommen UND das Relience Cap in S5 nicht erreicht werden kann.
Im Grunde wird der Trend, der mit S4 begonne hat, schlicht weitergeführt, mit dem einzigen Unterschied, dass sämtliche Klassen über mehr Burst Damage verfügen, der Warlock im Gegenzug in JEDER Hinsicht generft wurde.
Dadurch, dass wiederum allerdings Melee Klassen generell über mehr Crit verfügen, sind Caster Klassen eben im Allgmeinen lediglich Punktespender bis in Mitte S6 hinein für eingespielte Melee Setups (bis schliesslich das Resilience Cap erreicht werden kann).
Jointventure
17.12.2008, 20:06
Ich geb ja zu, es war echt ne Wonne in S4 auf Warlocks zu treffen...habs zwar nur so um 1750-1800 wirklich erlebt, aber richtig gefährlich wurd dir da keiner, außer da kamen WL/Shadowpriest auf dich zu und du hattest keinen Dudu an deiner Seite^^!
Aber ich habe Warlocks erlebt die im 3n3 2 Gegner komplett cc´t und langsam in den Tod getrieben haben, das einzige was da was dran ändern konnte waren Retri + Warri mit nem Schami. Es kommt immer drauf an wie du den WL gespielt hast. Setup war dann Holypala/SL-Warlock/ShS-Rogue! Hab ich als so ziemlich das geilste 3n3 erlebt was ich je gespielt hab....einfach echt super viel Spaß beim spielen. :)
es ist aktuell einfach so das dich jeder meele (außer dk) instant zerberstet auch abhärtung schiebt das nur nen bissel nach hinten raus.
denke wenn das weiter so läuft kommt wieder die nerf kelle, da buffen und ausgleichen ja net zu blizz vorlieben gehört.